Hier entsteht meine neue Homepage

Nachdem meine Rallyeaktivität beendet ist, habe ich mir die Zeit genommen, eine neue Homepage über Bergrennsport und Rundstreckenrennen auf der Nordschleife zu erstellen.

Die Seite ist noch im 'Rohbau'. Trotzdem würde ich mich über einen Gästebucheintrag oder Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.

 

Viel Spaß auf meiner Homepage.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elizabet Luoma (Mittwoch, 01 Februar 2017 18:05)


    I have read so many articles or reviews regarding the blogger lovers except this article is in fact a good piece of writing, keep it up.

  • #2

    Latoyia Didonato (Mittwoch, 01 Februar 2017 18:56)


    Helpful info. Lucky me I found your website accidentally, and I'm shocked why this coincidence didn't came about earlier! I bookmarked it.